Buchvorschlag

Eckart von Hirschhausen: „Wunder wirken Wunder“
Wie Medizin und Magie uns heilen.

Eckart von Hirschhausen verabreicht in sich langsam steigernden homöopathischen Dosen Tipps für ein gesundes Leben, bisweilen ist das geradezu anrührend. (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

 

 

Brene Brown: „LAUFEN   lernt man nur durch  HINFALLEN“

Wahre innere Stärke erwächst nicht aus Siegen, sondern aus Niederlagen: Gerade zu straucheln und hinzufallen birgt die Chance für inneres Wachstum und weist uns den Pfad zu Weisheit, Hoffnung und einem tieferen Lebenssinn.

 

Gretchen Rubin: „DAS HAPPINESS PROJEKT“

Oder:

Wie ich ein Jahr damit verbrachte, mich um meine Freunde zu kümmern, den Kleiderschrank auszumisten, Philosophen zu lesen und überhaupt mehr Freude am Leben zu haben.

 

Jesper Juul: “ Leitwölfe sein – Liebevolle Führung in der Familie“

„Der dänische Famiienexperte Jesper Juul hilft Erwachsenen, das schwierigste Problem einfacher zu machen: Wie sie mit Kindern umgehen sollen.“ (Die Zeit)